Für alle Schüler, Schulabgänger und Studenten, die noch keinen Ausbildungsplatz oder Arbeitsplatz erhalten haben.

Jetzt einen Ausbildungsplatz oder Arbeitsplatz erobern und noch keine richtige Idee, wie Du das professionell und kreativ umsetzt?

Jetzt Bewerbungen schreiben um die letzten freien Plätze zu sichern!

 


 

Zum Sonderpreis von 99,–€

erstelle ich mit Dir individuelle Bewerbungsunterlagen, die genau zu Dir passen.

Wichtig!!!! Diese Kosten können bei der nächsten Steuererklärung eingereicht werden.

Ich freue mich auf Dich!

 

So geht´s:

Senden Sie mir per E-Mail, unter dem Stichwort „Unterlagen-Check“

  • Ihr formuliertes Anschreiben (bitte als Word-Dokument!)
  • Ihren Lebenslauf (bitte als Word-Dokument!)
  • Ihr Bewerbungsfoto
  • eine Stellenanzeige oder eine Beschreibung Ihrer Wunschposition